TELEFONANLAGEN 3CX Beratung Telefon 07164 90 97 00

Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?

Eine aktuelle 3CX Telefonanlage simplifiziert die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer neusten und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit Ihrem Smartphone über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. bewahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.

Unsere 3CX TK-Anlagen wurden auch für flexibles arbeiten konzipiert. Als aktuelle Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche sowie flexible 3CX Telefonanlage.

Gute Preise für Ihre neue 3CX TK-Anlage

Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie gerade brauchen und sparen Sie Kosten.

Ermitteln Sie Ihre Anrufer!

Bei Eingang eines Anrufs exakt wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte oder die Geschäftsleitung. Somit wissen Sie exakt was läuft. Wählen Sie mit einem simplen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.

Wäre es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, entgegen nehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation wird all das sowie noch reichlich mehr realisierbar.

Microsoft 365 Zusammenführung

Benutzt Ihre Firma MS 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses unkompliziert mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie sämtliche Vorteile beider Systeme! Anwender können übergangslos über beide Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Abläufe schlanker machen, um ihre Effektivität zu erhöhen und Kunden zu begeistern.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren

Microsoft Teams Telefonie-Integration

  1. Selektion eines eigenen günstigen SIP-Anbieters Ihrer Region
  2. Durchführung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
  3. Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife

Wir beraten, beschaffen Hardware und Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de

Vermochten wir Ihr Interesse wecken?

Unzählige weitere top Features warten auf Sie.

  • Vollautomatische Anpassung von Firewall-Regularien
  • Direkter Kontakt mittels Anrufe, Video wie auch Instant Messaging
  • Bereitstellung Ihrer Instanz bei einem Super-Cloud-Anbieter
  • Freihändiges Kommunizieren dank Siri wie auch Bluetooth-Einbindung
  • Identifizierung von Anrufern mit Hilfe CRM-Integration
  • Einfache Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
  • Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
  • Anmeldung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
  • Telefonrechnung um bis zu 80 % reduzieren mittels Wechsel zu 3CX
  • Eigenständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & mehr
  • Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • Kostenfreie Büro-Anrufe für remote & reisende Arbeitnehmer
  • Keine Schulung vonnöten – unmittelbar loslegen
  • Beantwortung von Anfragen per Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • Verwendung der Office-Durchwahlnummer auf Ihrem Mobiltelefon
  • Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Einfaches Weiterreichen von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen
  • Integration von Homepage-Livechat, Facebook-Messaging und Kurznachrichten
  • Abfrage von Klienten- und Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
  • Wechsel zwischen Sprach- sowie Video-Telefonaten mit einem Fingertipp
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan

Bitte fordern Sie ergänzende Infos oder ein Produktangebot bei uns an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine komplette Featureliste zur Verfügung.