VOIP TK ANLAGE 3CX Installation Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?

Eine moderne 3CX Telefonanlage simplifiziert die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neusten und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Erwartungen angepasst ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit einem Smartphone über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.

die 3CX TK-Anlagen wurden auch für flexibles arbeiten designed. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen damit eine sichere, zuverlässige wie auch vielseitige 3CX Telefonanlage.

Die kostengünstige, vielseitige Lösung

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.

Erkennen Sie Ihre Anrufenden!

Bei Eingang eines Telefonanrufs exakt wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Angestellte oder die Leitung. Dadurch wissen Sie exakt was läuft. Wählen Sie mit einem simplen Click aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.

Ist es nicht cool, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, annehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App wird alles das sowie noch jede Menge mehr möglich.

Microsoft 365 Zusammenführung

Benutzt Ihre Firma MS 365? Dann verbinden Sie dieses unkompliziert mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! User können nahtlos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Vorgehensweisen schlanker machen, um die Effektivität zu steigern und Auftraggeber zu begeistern.

Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen

Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Durchführung externer Telefonate mittels 3CX SIP-Trunks
  2. Selektion eines eigenen optimalen SIP-Anbieters Ihrer Gegend
  3. Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife

Unsere Mitarbeiter beraten, organisieren Hardware sowie Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Unzählige zusätzliche top Funktionen warten auf Sie.

  • Bietet mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Automatische Anpassung von Firewall-Regularien
  • Eingebettete browserbasierte Videokonferenzen
  • Praktische eingehende/ausgehende Vorgaben, DIDs & Ring Groups
  • Inbegriffen Backups über Nacht sowie 24/7-Kontrolle
  • Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • Intelligente Benutzerverwaltung spart etliche Stunden Arbeit
  • Auf günstigem Raspberry Pi und MiniPC als Telefonie-Appliance
  • Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Arbeitsschritte
  • Freihändiges Anrufen dank Siri wie auch Bluetooth-Einbindung
  • Keinerlei Tischtelefone erforderlich – Nutzen Sie Ihr Handy
  • Registrierung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
  • Identifizierung von Anrufern mit Hilfe CRM-Integration
  • Verbinden von remote Büros und interne Anrufkosten eliminieren
  • Fernkonfiguration über QR-Code statt umständliche Einrichtung
  • Bereitstellung Ihrer Instanz bei einem Super-Cloud-Anbieter
  • Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer und Anfrage
  • Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Bequemes Erstellen und Verwalten von Nebenstellen – auch remote

Fordern Sie mehr Unterlagen sowie ein Produktangebot bei uns an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine komplette Leistungsübersicht zur Verfügung.