TELEFONANLAGE VOICE OVER IP 3CX Installation Tel. 07164 90 97 00

Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?

Eine aktuelle 3CX Telefonanlage erleichtert die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neusten und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit dem Mobiltelefon über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.

die 3CX TK-Anlagen werden für flexibles arbeiten designed. Als moderne Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche wie auch anpassungsfähige 3CX TK-Anlage.

Eine günstige, vielseitige Lösung

Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.

Identifizieren Sie Ihre Anrufenden!

Bei Anrufeingang exakt wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Beschäftigte und die Geschäftsführung. Dadurch wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem simplen Klick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.

Ist es nicht prima, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, entgegen nehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter abfragen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App ist alles das wie auch noch reichlich mehr realisierbar.

Microsoft 365 Integration

Benutzt Ihre Firma Microsoft 365? Dann verknüpfen Sie dieses direkt mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie jegliche Vorteile beider Systeme! Benutzer können nahtlos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Abläufe verschlanken, um ihre Effektivität zu erhöhen und Auftraggeber zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren

  1. Updaten gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
  2. App-übergreifende Verwaltung sämtlicher Kontakte in Microsoft 365
  3. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Apps

Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
  2. Auswahl eines individuellen preisgünstigen SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend
  3. Durchführung externer Telefonate mittels 3CX SIP-Trunks

Wir beraten, beschaffen Hardware und Softwareanwendungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Vermochten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Unzählige zusätzliche tolle Funktionen warten auf Sie.

  • Abgesicherte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre und Schutz
  • Beginnen eines Videoanrufs von Ihrem Handy aus
  • Einfache Nutzerverwaltung spart unzählige Arbeitsstunden
  • Aktualisierung des persönlichen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
  • Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Auswahl
  • Perfekte Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzen
  • Identifikation von Anrufern mit Hilfe CRM-Zusammenführung
  • Hochflexible eingehende/hinausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
  • Zufriedene Kunden wie auch weniger Aufwand für Ihre Arbeitnehmer
  • Verwaltung von System & Nutzern von beliebigem Standort
  • Einfaches Erstellen und Organisieren von Nebenstellen – auch remote
  • PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in wenigen Minuten
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen
  • Vollautomatische Anrufaufzeichnung entfernt manuelle Einträge
  • Keine Schulung notwendig – geradewegs loslegen
  • Zuordnung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM

Bitte fordern Sie weitere Unterlagen und ein Angebot bei unserer Firma an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine komplette Leistungsübersicht zur Verfügung.