TELEFONANLAGE ANALOG 4 NEBENSTELLEN 3CX Installation Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?

Die moderne 3CX Telefonanlage erleichtert die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Ansprüche abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.

Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit dem Handy über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.

Unsere 3CX Telefonanlagen wurden für flexibles arbeiten designed. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche und vielseitige 3CX Telefonanlage.

Eine gute, hochflexible Lösung

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie gerade brauchen und sparen Sie Kosten.

Ermitteln Sie Ihre Anrufer!

Bei Eingang eines Anrufs genau wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Mitarbeiter sowie die Leitung. Auf diese Weise wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem einfachen Klick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.

Ist es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, annehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation ist alles das und noch reichlich mehr realisierbar.

Microsoft 365 Einbindung

Verwendet Ihre Firma Microsoft 365? Dann verbinden Sie dieses ganz leicht mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! Anwender können übergangslos über beide Apps arbeiten, Kontakte organisieren und Arbeitsschritte schlanker machen, um ihre Effektivität zu erhöhen und Kunden zu begeistern.

Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch abgleichen

MS Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife
  2. Selektion eines speziellen günstigen SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend
  3. Realisierung externer Telefonate via 3CX SIP-Trunks

Unsere Mitarbeiter unterstützen, organisieren Hardware sowie Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen die aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Viele zusätzliche top Features warten auf Sie.

  • Direkter Kontakt mittels Anrufe, Video sowie Instant Messaging
  • Enthält mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
  • Administration von System & Nutzern von beliebigem Standort
  • Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
  • Anrufe mit einem einzigen Mausklick unmittelbar aus CRM heraus führen
  • Beantwortung von Nachfragen mittels Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
  • In Minuten User aktualisieren/hinzufügen wie auch Mailboxen einrichten
  • Registrierung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
  • Integrierte browserbasierte Videokonferenzen
  • Integration von Website-Livechat, Facebook-Messaging wie auch Kurznachrichten
  • Laden Sie die App aus dem Google Play oder App Store runter
  • Telefonrechnung um bis zu 80 % reduzieren durch Wechsel zu 3CX
  • Lockdown-fähig mit der kostenfreien App für Web, iOS & Android
  • Zufriedene Klienten sowie weniger Aufwand für Ihre Arbeitnehmer
  • Fernkonfiguration über QR-Code an Stelle umständliche Einrichtung
  • App öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
  • Auf günstigem Raspberry Pi und MiniPC als Telefonie-Appliance
  • Identifizierung von Anrufern mit Hilfe CRM-Zusammenführung
  • Perfekte Benutzerverwaltung spart unzählige Arbeitsstunden
  • Einfaches Weiterleiten von Kunden an die richtige Abteilung
  • SIP-Forking – parallele Benutzung von 3CX Applikation sowie Tischtelefon
  • Selbständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & weitere
  • Bequemes Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf

Fordern Sie mehr Unterlagen sowie ein Produktangebot bei uns an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine vollständige Leistungsübersicht zur Verfügung.