SIP ANLAGE 3CX Beratung Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?

Die aktuelle 3CX Telefonanlage erleichtert Ihre Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer brandneuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Vorgaben abgestimmt ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit Ihrem Mobiltelefon über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. Wahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.

die 3CX Telefonanlagen werden auch für flexibles arbeiten entwickelt. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche und vielseitige 3CX Telefonanlage.

Faire Preise für Ihre brandneue 3CX TK-Anlage

Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.

Stärken Sie Ihr Verkaufspersonal.

Bei Anrufeingang exakt wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter und die Geschäftsleitung. So wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem bequemen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.

Ist es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, annehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App ist alles das wie auch noch jede Menge mehr machbar.

Microsoft 365 Integration

Benutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann verknüpfen Sie dieses bequem mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie sämtliche Vorteile beider Systeme! Benutzer können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte organisieren und Verfahren schlanker machen, um ihre Effektivität zu erhöhen und Auftraggeber zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren

Microsoft Teams Telefonie-Zusammenführung

  1. Selektion eines eigenen preisgünstigen SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend
  2. Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife

Unsere Techniker unterstützen, beschaffen Hardware wie auch Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per Mail unter support@kaelberer-online.de

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Jede Menge zusätzliche top Features warten auf Sie.

  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Vorgehensweisen
  • Registrierung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
  • Zeitgewinnung durch automatische Bildschirmanzeige von Kundendaten
  • Ändern des eigenen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
  • Integrierte browserbasierte Videokonferenzen
  • SIP-Forking – simultane Benutzung von 3CX Applikation und Tischtelefon
  • Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
  • App öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
  • Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Absolut keine Schulung erforderlich – geradewegs starten
  • Anrufe mit einem einzigen Click direkt aus CRM heraus initiieren
  • Geschützte Verbindungen garantieren Privatsphäre sowie Schutz
  • Beantwortung von Anfragen per Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • Lockdown-fähig mit der kostenfreien Anwendung für Web, iOS & Android
  • Zurverfügungstellung Ihrer Entität bei einem Super-Cloud-Anbieter
  • Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
  • Zusätzliche Erreichbarkeit für VIP-Kunden außerhalb der Geschäftszeiten
  • Automatisierte Anpassung von Firewall-Regeln
  • Direkter Kontakt via Anrufe, Video sowie Instant Messaging
  • Bequemes Erstellen und Bearbeiten von Nebenstellen – auch remote
  • Verwendung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Mobiltelefon

Fordern Sie weitere Infos sowie ein Angebot bei uns an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine komplette Featureliste zur Verfügung.