VOIP UNTERNEHMEN 3CX Support Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?

Eine aktuelle 3CX Telefonanlage erleichtert die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neusten und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Erwartungen abgestimmt ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.

Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit einem Smartphone über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. beschützen Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.

Unsere 3CX TK-Anlagen werden auch für mobiles arbeiten entwickelt. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige wie auch anpassungsfähige 3CX Telefonanlage.

Die preisgünstige, flexible Lösung

Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.

Stützen Sie Ihr Personal.

Bei Anrufeingang präzise wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter oder die Geschäftsleitung. Auf diese Weise wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem bequemen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.

Ist es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, annehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App wird alles das sowie noch reichlich mehr machbar.

Microsoft 365 Verzahnung

Verwendet Ihre Firma MS 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses mühelos mit der 3CX TK-Anlage und vereinen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! User können übergangslos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgehensweisen verschlanken, um die Effektivität zu steigern und Klienten zu begeistern.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren

MS Teams Telefonie-Integration

  1. Auswahl eines speziellen günstigen SIP-Anbieters Ihrer Region
  2. Durchführung externer Telefongespräche mittels 3CX SIP-Trunks

Wir informieren, organisieren Hardware sowie Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Unzählige zusätzliche interessante Features warten auf Sie.

  • Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Unbegrenzte Anzahl von Benutzern umsonst in 3CX enthalten
  • Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
  • Applikation öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
  • Müheloses Erstellen und Bearbeiten von Nebenstellen – auch remote
  • Bequemes Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Identifikation von Anrufern mit Hilfe CRM-Zusammenführung
  • Telefonrechnung um bis zu 80 % verringern durch Wechsel zu 3CX
  • Eingebettete browserbasierte Videokonferenzen
  • In Minuten User aktualisieren/hinzufügen sowie Mailboxen einrichten
  • Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
  • Beantwortung von Anfragen mittels Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • Laden Sie die Applikation aus dem Google Play oder App Store herunter
  • Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
  • Zurverfügungstellung Ihrer Instanz bei einem Top-Cloud-Anbieter
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in nur wenigen Minuten

Fragen Sie weitere Informationen oder ein Produktangebot bei uns an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine komplette Leistungsübersicht zur Verfügung.