VOIP ANLAGE 3CX Service Telefon 07164 90 97 00

Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?

Die aktuelle 3CX TK-Anlage simplifiziert Ihre Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer brandneuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Vorgaben zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.

Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit dem Smartphone über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.

Unsere 3CX TK-Anlagen werden auch für flexibles arbeiten entworfen. Als aktuelle Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der persönlichen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie bekommen damit eine sichere, verlässliche sowie anpassbare 3CX Telefonanlage.

Günstige Preise für Ihre brandneue 3CX Telefonanlage

Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.

Ermitteln Sie Ihre Anrufenden!

Bei Eingang eines Anrufs exakt wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Beschäftigte und die Geschäftsleitung. Somit wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem simplen Klick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Wäre es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe tätigen, entgegennehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation ist alles das wie auch noch reichlich mehr möglich.

Microsoft 365 Einbindung

Nutzt Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses direkt mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie alle Vorzüge beider Systeme! Anwender können übergangslos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgehensweisen schlanker machen, um die Effektivität zu steigern und Kunden zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen

Microsoft Teams Telefonie-Integration

  1. Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
  2. Auswahl eines individuellen günstigen SIP-Providers Ihrer Gegend
  3. Realisierung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks

Wir beraten, beschaffen Hardware wie auch Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Jede Menge zusätzliche tolle Features warten auf Sie.

  • Freihändiges Kommunizieren mit Hilfe Siri sowie Bluetooth-Integration
  • Vollautomatische Konfiguration von Firewall-Regeln
  • Zurverfügungstellung Ihrer Instanz bei einem Top-Cloud-Anbieter
  • Lockdown-fähig mit der kostenfreien Applikation für Web, iOS & Android
  • Beantwortung von Nachfragen mittels Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • Anrufe mit einem einzigen Click geradewegs aus CRM heraus auslösen
  • Auf günstigem Raspberry Pi sowie MiniPC als Telefonie-Appliance
  • Unentgeltliche Office-Anrufe für remote & reisende Angestellte
  • Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
  • Keine Schulung vonnöten – schnell einsteigen
  • Zuordnung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
  • Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Flexible Erreichbarkeit für Star-Klienten außerhalb der Geschäftszeiten
  • Direkter Kontakt via Anrufe, Video wie auch Instant Messaging
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
  • Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
  • Bequemes Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Abfrage von Klienten- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Wahl

Fordern Sie weitere Informationen oder ein Angebot bei uns an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Leistungsübersicht zur Verfügung.