TK ANLAGE VOIP 3CX Support Tel. 07164 90 97 00

Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?

Eine aktuelle 3CX TK-Anlage erleichtert Ihre Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.

Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit dem Mobiltelefon über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. bewahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.

Unsere 3CX TK-Anlagen werden für flexibles arbeiten konzipiert. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige wie auch anpassbare 3CX Telefonanlage.

Eine preiswerte, hochflexible Lösung

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.

Identifizieren Sie die Anrufer!

Bei Eingang eines Telefonanrufs genau wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Angestellte sowie die Direktion. Auf diese Weise wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.

Wäre es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, entgegennehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation ist alles das und noch jede Menge mehr realisierbar.

Microsoft 365 Einbeziehung

Nutzt Ihre Firma Microsoft 365? Dann verknüpfen Sie dieses unproblematisch mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie sämtliche Vorteile beider Systeme! User können übergangslos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Abläufe verschlanken, um ihre Effizienz zu steigern und Klienten zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen

Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Auswahl eines individuellen preiswerten SIP-Dienstleisters Ihrer Region
  2. Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife

Unsere Mitarbeiter unterstützen, organisieren Hardware sowie Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de

Vermochten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Unzählige weitere tolle Features warten auf Sie.

  • Bequemes Erstellen und Bearbeiten von Nebenstellen – auch remote
  • Kostenfreie Office-Anrufe für remote & reisende Arbeitnehmer
  • Registrierung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
  • Kinderleichte Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
  • Konferenzen, mobile Applikationen, Livechat inklusive
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Nutzung der Office-Durchwahlnummer auf Ihrem Smartphone
  • Abändern des persönlichen Status sowie Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
  • Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
  • Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
  • Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
  • Integrierte browserbasierte Videokonferenzen
  • Fernkonfiguration über QR-Code statt umständliche Einrichtung
  • Geschützte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre und Schutz
  • Anrufe mit einem einzigen Mausklick direkt aus CRM heraus auslösen

Fragen Sie ergänzende Infos oder ein Angebot bei unserer Firma an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.