TK ANLAGE 3CX Support Tel. 07164 90 97 00

Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?

Die aktuelle 3CX Telefonanlage vereinfacht Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Ansprüche abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit Ihrem Mobiltelefon über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. beschützen Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.

die 3CX Telefonanlagen werden auch für flexibles arbeiten entworfen. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche wie auch flexible 3CX Telefonanlage.

Eine preiswerte, anpassbare Lösung

Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.

Identifizieren Sie Ihre Anrufer!

Bei Anrufeingang exakt wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter sowie die Direktion. So wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Click aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Ist es nicht cool, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe tätigen, entgegennehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter abfragen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App ist all das sowie noch jede Menge mehr realisierbar.

MS 365 Integration

Verwendet Ihre Firma MS 365? Dann vernetzen Sie dieses bequem mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! User können nahtlos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Prozesse verschlanken, um ihre Effizienz zu steigern und Kunden zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren

Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
  2. Auswahl eines speziellen preisgünstigen SIP-Providers Ihrer Gegend
  3. Durchführung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks

Wir unterstützen, organisieren Hardware wie auch Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Unzählige weitere top Funktionen warten auf Sie.

  • Zufriedene Klienten sowie weniger Aufwand für Ihre Mitarbeiter
  • Fernkonfiguration über QR-Code anstatt umständliche Einrichtung
  • Zurverfügungstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
  • Abfrage von Kunden- oder Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Automatisierte Einstellung von Firewall-Regeln
  • PBX Express startet Ihre 3CX-Instanz in nur wenigen Minuten
  • Ändern des persönlichen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
  • Identifizierung von Anrufern mit Hilfe CRM-Integration
  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
  • Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • Freihändiges Anrufen dank Siri und Bluetooth-Einbindung
  • Bequemes Erstellen und Organisieren von Nebenstellen – auch remote
  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Arbeitsschritte
  • Unbegrenzte Zahl von Usern kostenlos in 3CX enthalten
  • Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Zeitgewinn durch automatische Bildschirmanzeige von Kundendaten
  • Administration von System & Nutzern von beliebigem Standort
  • Update des persönlichen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit

Fordern Sie zusätzliche Infos und ein Produktangebot bei uns an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Leistungsübersicht zur Verfügung.