TELEFONANLAGE ONLINE 3CX Preise Tel. 07164 90 97 00

Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?

Eine aktuelle 3CX TK-Anlage vereinfacht Ihre Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Erwartungen zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit einem Mobiltelefon über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.

die 3CX TK-Anlagen werden für mobiles arbeiten entwickelt. Als aktuelle Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige und anpassbare 3CX Telefonanlage.

Gute Preise für Ihre brandneue 3CX Telefonanlage

Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.

Stützen Sie Ihr Verkaufspersonal.

Bei Eingang eines Anrufs exakt wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter oder die Geschäftsführung. Somit wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem bequemen Klick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.

Wäre es nicht genial, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe tätigen, entgegennehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation ist all das und noch jede Menge mehr machbar.

Microsoft 365 Zusammenführung

Nutzt Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses ganz leicht mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie alle Vorzüge beider Systeme! User können nahtlos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte organisieren und Arbeitsschritte verschlanken, um die Effizienz zu steigern und Kunden zu inspirieren.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen

MS Teams Telefonie-Zusammenführung

  1. Durchführung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks
  2. Auswahl eines speziellen günstigen SIP-Anbieters Ihrer Gegend

Unsere Mitarbeiter unterstützen, beschaffen Hardware und Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Viele weitere top Features warten auf Sie.

  • Müheloses Erstellen und Verwalten von Nebenstellen – auch remote
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Kontrolle über Ihre Telefonleitungen und Gesprächskosten
  • Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer oder Anfrage
  • Registrierung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
  • Kinderleichte Benutzerverwaltung reduziert jede Menge Arbeitsstunden
  • Müheloses Weiterreichen von Kunden an die korrekte Abteilung
  • Direkter Kontakt mittels Anrufe, Video sowie Instant Messaging
  • Keinerlei Schulung notwendig – direkt einsteigen
  • Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
  • Integration von Website-Livechat, Facebook-Messaging wie auch SMS
  • Integrierte browserbasierte Videokonferenzen
  • Einfaches Weitersenden von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
  • Verbinden von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten eliminieren
  • Zeitersparung durch automatische Anzeige von Kundendaten
  • Einleiten eines Videoanrufs von Ihrem Handy aus
  • Wechsel zwischen Sprach- und Videoanrufen mit einem Fingertipp
  • App öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
  • Vielseitige hereinkommende/hinausgehende Vorgaben, DIDs & Ring Groups
  • Identifizierung von Anrufern mit Hilfe CRM-Zusammenführung
  • Wählen Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
  • Laden Sie die Applikation aus dem Google Play oder App Store herunter
  • Verändern des persönlichen Status sowie Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams

Fordern Sie ergänzende Unterlagen und ein Angebot bei uns an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine komplette Leistungsübersicht zur Verfügung.