TELEFONANLAGE MIT TÜRSPRECHSTELLE 3CX Installation Tel. 07164 90 97 00

Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?

Die aktuelle 3CX TK-Anlage vereinfacht Ihre Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer neusten und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit Ihrem Smartphone über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.

die 3CX Telefonanlagen werden auch für mobiles arbeiten konzipiert. Als moderne Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige und hochflexible 3CX TK-Anlage.

Eine kosteneffektive, flexible Lösung

Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, stets präzise da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.

Erkennen Sie Ihre Anrufer!

Bei Anrufeingang präzise wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Angestellte sowie die Leitung. Somit wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem einfachen Click aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Ist es nicht prima, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, entgegen nehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation wird alles das und noch viel mehr realisierbar.

Microsoft 365 Zusammenführung

Benutzt Ihre Firma MS 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses bequem mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie jegliche Vorteile beider Systeme! Anwender können übergangslos über beide Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Abläufe verschlanken, um die Effizienz zu erhöhen und Klienten zu begeistern.

Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen

  1. App-übergreifende Verwaltung sämtlicher Kontakte in Microsoft 365
  2. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Apps
  3. Automatische Synchronisation Ihrer privaten Kontakte

Microsoft Teams Telefonie-Zusammenführung

  1. Selektion eines speziellen perfekten SIP-Anbieters Ihrer Region
  2. Realisierung externer Telefongespräche mittels 3CX SIP-Trunks
  3. Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife

Unsere Mitarbeiter informieren, organisieren Hardware wie auch Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Vermochten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Viele zusätzliche tolle Funktionen warten auf Sie.

  • Abfrage von Klienten- oder Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen
  • Inklusive Datensicherungen über Nacht und 24/7-Monitoring
  • Unbegrenzte Zahl von Usern gebührenfrei in 3CX enthalten
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Bietet mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
  • Beantwortung von Nachfragen via Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • Verzicht auf teure Mobilanrufe zwischen Beschäftigten sowie Klienten
  • Verwendung der Unternehmens-Durchwahlnummer auf Ihrem Smartphone
  • Direkter Kontakt über Anrufe, Video sowie Instant Messaging
  • Gesicherte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre wie auch Schutz
  • Verwaltung von System & Nutzern von beliebigem Ort
  • In Minuten User updaten/hinzufügen wie auch Mailboxen realisieren
  • Bereitstellung Ihrer Instanz bei einem Top-Cloud-Anbieter
  • Freihändiges Anrufen mit Hilfe Siri und Bluetooth-Integration
  • Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer oder Anfrage
  • Flexible hereinkommende/hinausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
  • Zusammenführung von Onlinepräsenz-Livechat, Facebook-Messaging wie auch SMS
  • Anrufe mit einem einzigen Mausklick unmittelbar aus CRM heraus führen

Fragen Sie zusätzliche Informationen sowie ein Angebot bei uns an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Leistungsübersicht zur Verfügung.