TELEFONANLAGE IP 3CX Service Telefon 07164 90 97 00

Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?

Eine moderne 3CX TK-Anlage vereinfacht Ihre Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der brandneuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Vorgaben abgestimmt ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit Ihrem Smartphone über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. Wahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.

Unsere 3CX TK-Anlagen werden für flexibles arbeiten designed. Als moderne Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige wie auch hochflexible 3CX TK-Anlage.

Die kostengünstige, variable Lösung

Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.

Identifizieren Sie die Anrufer!

Bei Anrufeingang genau wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter oder die Leitung. So wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem simplen Klick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.

Ist es nicht großartig, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, empfangen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App ist all das sowie noch jede Menge mehr realisierbar.

Microsoft 365 Zusammenführung

Nutzt Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses unkompliziert mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie jegliche Vorteile beider Systeme! Anwender können übergangslos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte organisieren und Vorgänge schlanker machen, um die Effizienz zu erhöhen und Klienten zu begeistern.

Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren

MS Teams Telefonie-Zusammenführung

  1. Durchführung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
  2. Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife

Wir unterstützen, beschaffen Hardware sowie Softwareanwendungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen die aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Unzählige zusätzliche interessante Funktionen warten auf Sie.

  • Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
  • In Augenblicken User updaten/hinzufügen wie auch Mailboxen konfigurieren
  • Wählen Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Auf günstigem Raspberry Pi und MiniPC als Telefonie-Appliance
  • Zeitgewinn mittels automatischer Anzeige von Kundendaten
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Kostenlose Büro-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter
  • Erweiterte Erreichbarkeit für Star-Kunden außerhalb der Bürozeiten
  • Vollautomatische Anrufaufzeichnung entfernt manuelle Einträge
  • Abfrage von Kunden- oder Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Anwendung öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
  • Zufriedene Kunden sowie weniger Mühen für Ihre Kollegen
  • Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
  • Verzicht auf hochpreisige Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern wie auch Klienten
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Auswahl

Fordern Sie zusätzliche Unterlagen oder ein Produktangebot bei uns an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine komplette Featureliste zur Verfügung.