TELEFONANLAGE FÜR MITTELSTÄNDISCHE UNTERNEHMEN 3CX Support Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?

Eine aktuelle 3CX Telefonanlage vereinfacht die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen angepasst ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit einem Smartphone über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.

Unsere 3CX TK-Anlagen werden auch für flexibles arbeiten entwickelt. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie erhalten damit eine sichere, verlässliche wie auch vielseitige 3CX Telefonanlage.

Die kosteneffektive, hochflexible Lösung

Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.

Erkennen Sie Ihre Anrufenden!

Bei Eingang eines Telefonanrufs präzise wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte und die Geschäftsführung. Somit wissen Sie exakt was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Wäre es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, empfangen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop App wird all das wie auch noch jede Menge mehr möglich.

Microsoft 365 Verzahnung

Verwendet Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann vernetzen Sie dieses mühelos mit der 3CX TK-Anlage und vereinen Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! User können nahtlos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Prozesse schlanker machen, um ihre Effizienz zu erhöhen und Auftraggeber zu begeistern.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren

MS Teams Telefonie-Integration

  1. Durchführung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
  2. Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife

Wir informieren, organisieren Hardware sowie Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per Mail unter support@kaelberer-online.de

Vermochten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Jede Menge weitere interessante Features warten auf Sie.

  • Zusätzliche Erreichbarkeit für Promi-Kunden außerhalb der Bürozeiten
  • Konferenzen, mobile Applikationen, Chat eingeschlossen
  • Zufriedene Klienten wie auch weniger Aufwand für Ihre Mitarbeiter
  • Telefonrechnung um bis zu 80 % senken mittels Wechsel zu 3CX
  • Unbegrenzte Anzahl von Benutzern gebührenfrei in 3CX enthalten
  • Eingebundene browserbasierte Videokonferenzen
  • Eigenständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & mehr
  • Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
  • Gebührenfreie Büro-Anrufe für remote & reisende Arbeitnehmer
  • Bereitstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
  • Direkter Kontakt über Anrufe, Video wie auch Instant Messaging
  • Bereitstellung Ihrer Entität bei einem Top-Cloud-Experten
  • In Augenblicken Anwender updaten/hinzufügen sowie Mailboxen realisieren
  • Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
  • Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • Vernetzen von remote Büros und interne Anrufkosten beseitigen
  • Bequemes Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Auf günstigem Raspberry Pi sowie MiniPC als Telefonie-Appliance
  • Update des persönlichen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
  • Lockdown-fähig mit der kostenlosen App für Web, iOS & Android
  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Prozesse
  • Identifikation von Anrufern dank CRM-Zusammenführung
  • Simples Weiterreichen von Anrufen und Chatten mit Kollegen
  • Keinerlei Schulung vonnöten – schnell loslegen

Bitte fordern Sie zusätzliche Infos sowie ein Angebot bei unserer Firma an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine komplette Featureliste zur Verfügung.