TELEFONANLAGE EINFAMILIENHAUS 3CX Angebot Tel. 07164 90 97 00

Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?

Eine moderne 3CX Telefonanlage erleichtert die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Vorgaben abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit einem Handy über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Natürlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. bewahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.

Unsere 3CX TK-Anlagen werden auch für mobiles arbeiten entworfen. Als moderne Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche wie auch anpassungsfähige 3CX Telefonanlage.

Eine gute, flexible Lösung

Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.

Bestärken Sie Ihr Verkaufspersonal.

Bei Anrufeingang exakt wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Angestellte sowie die Geschäftsführung. So wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem einfachen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Wäre es nicht großartig, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe tätigen, entgegen nehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation wird all das wie auch noch reichlich mehr möglich.

Microsoft 365 Zusammenführung

Nutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses bequem mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie alle Vorteile beider Systeme! User können nahtlos über beide Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Verfahren schlanker machen, um ihre Effektivität zu steigern und Auftraggeber zu inspirieren.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen

  1. Automatische Synchronisation Ihrer eigenen Kontakte
  2. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Applikationen
  3. Aktualisierung gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch

Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Durchführung externer Telefongespräche mittels 3CX SIP-Trunks
  2. Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife

Unsere Mitarbeiter beraten, organisieren Hardware wie auch Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Viele weitere top Funktionen warten auf Sie.

  • Keinerlei Schulung vonnöten – direkt starten
  • Unbegrenzte Zahl von Anwendern kostenfrei in 3CX enthalten
  • Verändern des persönlichen Status sowie Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
  • Abfrage von Kunden- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Verwendung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Smartphone
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen
  • Praktische hereinkommende/hinausgehende Vorgaben, DIDs & Ring Groups
  • Anwendung öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
  • Fernkonfiguration über QR-Code anstatt umständliche Einrichtung
  • Zuteilung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM
  • Zusammenführung von Onlinepräsenz-Livechat, Facebook-Messaging wie auch Kurznachrichten
  • Simple Skalierbarkeit der TK-Installation
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Eigenständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & weitere
  • Abgesicherte Verbindungen garantieren Privatsphäre sowie Schutz
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Kontrolle über die Telefonleitungen und Telefongesprächskosten
  • Bequemes Weiterleiten von Kunden an die korrekte Abteilung
  • Lockdown-fähig mit der kostenlosen Applikation für Web, iOS & Android
  • Zeitersparnis durch automatische Anzeige von Kundendaten

Bitte fordern Sie zusätzliche Informationen und ein Angebot bei uns an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.