TELEFONANLAGE BERATUNG 3CX Beratung Tel. 07164 90 97 00

Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?

Eine moderne 3CX TK-Anlage erleichtert die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer neusten und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Vorgaben angepasst ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit einem Mobiltelefon über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.

Unsere 3CX Telefonanlagen werden auch für mobiles arbeiten designed. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche wie auch anpassbare 3CX Telefonanlage.

Gute Preise für Ihre brandneue 3CX Telefonanlage

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.

Stärken Sie Ihr Verkaufspersonal.

Bei Anrufeingang präzise wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte oder die Direktion. Somit wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem einfachen Klick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Wäre es nicht cool, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, annehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation wird alles das wie auch noch viel mehr machbar.

MS 365 Einbeziehung

Verwendet Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses mühelos mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! Benutzer können übergangslos über beide Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Arbeitsschritte verschlanken, um ihre Effizienz zu erhöhen und Klienten zu begeistern.

Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren

  1. Automatisierte Synchronisation Ihrer eigenen Kontakte
  2. Aktualisierung gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
  3. Applikation-übergreifende Administration sämtlicher Kontakte in Microsoft 365

Microsoft Teams Telefonie-Integration

  1. Realisierung externer Telefongespräche mittels 3CX SIP-Trunks
  2. Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
  3. Selektion eines individuellen günstigen SIP-Anbieters Ihrer Region

Unsere Mitarbeiter unterstützen, organisieren Hardware wie auch Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Jede Menge weitere interessante Features warten auf Sie.

  • Verwendung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Mobiltelefon
  • Vollautomatische Anrufaufzeichnung bereinigt manuelle Einträge
  • Zufriedene Kunden und weniger Mühen für Ihre Kollegen
  • Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • Keine Schulung erforderlich – unmittelbar starten
  • Fernkonfiguration über QR-Code anstatt umständliche Einrichtung
  • Zeitgewinnung durch automatische Anzeige von Kundendaten
  • Lockdown-fähig mit der kostenfreien Applikation für Web, iOS & Android
  • Zurverfügungstellung Ihrer Entität bei einem Top-Cloud-Provider
  • Zuordnung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM
  • Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
  • Anwendung öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
  • Inbegriffen Datensicherungen über Nacht sowie 24/7-Überwachung
  • Zurverfügungstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Perfekte Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
  • Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
  • Anrufweiterleitung aufbauend auf Kundennummer und Anfrage
  • Auf günstigem Raspberry Pi oder MiniPC als Telefonie-Appliance
  • In Augenblicken User aktualisieren/hinzufügen wie auch Mailboxen einrichten
  • Einfaches Weiterleiten von Kunden an die korrekte Abteilung
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Beinhaltet mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
  • Anrufe mit einem einzigen Klick geradewegs aus CRM heraus auslösen

Fragen Sie weitere Infos sowie ein Produktangebot bei uns an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine komplette Leistungsübersicht zur Verfügung.