TELEFON MIT ISDN ANSCHLUSS 3CX Beratung Telefon 07164 90 97 00

Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?

Die aktuelle 3CX Telefonanlage erleichtert die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der brandneuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Erwartungen abgestimmt ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit dem Handy über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.

die 3CX Telefonanlagen wurden für mobiles arbeiten entworfen. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie erhalten dadurch eine sichere, zuverlässige und flexible 3CX TK-Anlage.

Faire Preise für Ihre brandneue 3CX TK-Anlage

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.

Ermitteln Sie die Anrufer!

Bei Anrufeingang exakt wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte sowie die Direktion. Dadurch wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem bequemen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Wäre es nicht cool, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, annehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation ist all das und noch jede Menge mehr machbar.

MS 365 Integration

Nutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann verknüpfen Sie dieses bequem mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie alle Vorteile beider Systeme! Benutzer können nahtlos über beide Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Arbeitsschritte verschlanken, um die Effektivität zu erhöhen und Klienten zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen

  1. Automatische Synchronisation Ihrer persönlichen Kontakte
  2. Aktualisierung gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
  3. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Apps

Microsoft Teams Telefonie-Zusammenführung

  1. Selektion eines eigenen optimalen SIP-Anbieters Ihrer Gegend
  2. Durchführung externer Telefonate via 3CX SIP-Trunks
  3. Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife

Wir beraten, beschaffen Hardware und Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Viele zusätzliche tolle Funktionen warten auf Sie.

  • Verbinden von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten beseitigen
  • Unentgeltliche Office-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter
  • Keinerlei Schulung vonnöten – geradewegs loslegen
  • Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • Identifikation von Anrufern dank CRM-Integration
  • Automatisierte Anrufaufzeichnung bereinigt manuelle Einträge
  • Verzicht auf teure Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern sowie Klienten
  • In Augenblicken Anwender aktualisieren/hinzufügen und Mailboxen realisieren
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche per SIP-Trunk Ihrer Wahl
  • Freihändiges Telefonieren dank Siri und Bluetooth-Integration
  • Anrufe mit einem einzigen Click unmittelbar aus CRM heraus auslösen
  • Vielseitige hereinkommende/hinausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen
  • Enthält mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
  • Inklusive Datensicherungen über Nacht sowie 24/7-Monitoring
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Zufriedene Klienten und weniger Mühen für Ihre Kollegen
  • Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Vorgehensweisen
  • Simples Weiterleiten von Anrufen und Chatten mit Kollegen
  • Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
  • Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
  • Webkonferenzen, mobile Applikationen, Chat inbegriffen

Bitte fordern Sie mehr Informationen sowie ein Angebot bei uns an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine vollständige Leistungsübersicht zur Verfügung.