TELEFON ISDN FÄHIG 3CX Service Telefon 07164 90 97 00

Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?

Die aktuelle 3CX Telefonanlage vereinfacht die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer brandneuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Vorgaben angepasst ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.

Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit einem Mobiltelefon über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.

Unsere 3CX Telefonanlagen werden für flexibles arbeiten designed. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige und variable 3CX Telefonanlage.

Gute Preise für Ihre brandneue 3CX Telefonanlage

Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets präzise da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.

Erkennen Sie Ihre Anrufenden!

Bei Eingang eines Anrufs präzise wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte oder die Leitung. Auf diese Weise wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem einfachen Klick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.

Ist es nicht fantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, entgegennehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop App ist alles das und noch reichlich mehr machbar.

MS 365 Integration

Nutzt Ihre Firma MS 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses direkt mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie alle Vorzüge beider Systeme! Anwender können nahtlos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Arbeitsschritte verschlanken, um ihre Effizienz zu steigern und Auftraggeber zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch abgleichen

MS Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Selektion eines eigenen optimalen SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend
  2. Durchführung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
  3. Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife

Unsere Techniker beraten, organisieren Hardware wie auch Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Unzählige weitere tolle Features warten auf Sie.

  • Nutzung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Smartphone
  • Anmeldung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
  • Automatisierte Einstellung von Firewall-Regularien
  • Müheloses Weiterleiten von Kunden an die richtige Abteilung
  • Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
  • Bequemes Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Freihändiges Telefonieren mit Hilfe Siri sowie Bluetooth-Einbindung
  • Selbständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & weitere
  • Verändern des eigenen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
  • Keine Tischtelefone vonnöten – Gebrauchen Sie Ihr Smartphone
  • Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
  • Verzahnung von Website-Livechat, Facebook-Messaging wie auch Kurznachrichten
  • Telefonrechnung um bis zu 80 % verringern durch Wechsel zu 3CX
  • Zufriedene Kunden sowie weniger Mühen für Ihre Arbeitnehmer
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
  • Beinhaltet mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Inklusive Datensicherungen über Nacht und 24/7-Kontrolle
  • Eingebettete browserbasierte Videokonferenzen
  • Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Auswahl
  • Direkter Kontakt über Anrufe, Video wie auch Instant Messaging
  • Zuteilung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
  • Einfaches Weiterreichen von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen

Fordern Sie mehr Infos oder ein Angebot bei unserer Firma an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.