TAPI FÄHIGES TELEFON 3CX Installation Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?

Die moderne 3CX TK-Anlage erleichtert Ihre Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der brandneuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit einem Handy über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.

Unsere 3CX TK-Anlagen werden für mobiles arbeiten entworfen. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche sowie anpassbare 3CX TK-Anlage.

Die kostengünstige, anpassbare Lösung

Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.

Stützen Sie Ihr Verkaufspersonal.

Bei Anrufeingang exakt wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Beschäftigte sowie die Leitung. So wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem einfachen Klick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Ist es nicht cool, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe tätigen, empfangen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop App wird alles das sowie noch jede Menge mehr machbar.

MS 365 Verzahnung

Verwendet Ihr Unternehmen Microsoft 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses mühelos mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie sämtliche Vorteile beider Systeme! Benutzer können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Arbeitsschritte schlanker machen, um die Effizienz zu steigern und Klienten zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch abgleichen

MS Teams Telefonie-Zusammenführung

  1. Durchführung externer Telefongespräche mittels 3CX SIP-Trunks
  2. Auswahl eines individuellen preisgünstigen SIP-Dienstleisters Ihrer Region

Unsere Mitarbeiter unterstützen, beschaffen Hardware und Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Unzählige weitere top Features warten auf Sie.

  • Applikation öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
  • Zeitersparnis mittels automatischer Anzeige von Kundendaten
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
  • Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
  • Eingebettete browserbasierte Videokonferenzen
  • Abfrage von Kunden- und Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Vernetzen von remote Büros und interne Anrufkosten eliminieren
  • Lockdown-fähig mit der kostenfreien Anwendung für Web, iOS & Android
  • Eigenständig Hosten über Google, Amazon, Microsoft & weitere
  • Bereitstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
  • Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
  • Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
  • Keine Schulung notwendig – unmittelbar starten
  • Freihändiges Telefonieren dank Siri wie auch Bluetooth-Integration
  • Kostenlose Büro-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter
  • Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
  • Anmeldung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
  • Unbegrenzte Menge von Benutzern gebührenfrei in 3CX enthalten
  • Anrufe mit einem einzigen Click unmittelbar aus CRM heraus führen
  • Verbesserte Erreichbarkeit für Star-Kunden außerhalb der Geschäftszeiten
  • Telefonrechnung um bis zu 80 % verringern mittels Wechsel zu 3CX
  • Verzicht auf teure Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern und Kunden
  • Keine Tischtelefone erforderlich – Nutzen Sie Ihr Smartphone

Fragen Sie mehr Unterlagen oder ein Angebot bei uns an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine komplette Leistungsübersicht zur Verfügung.