GÜNSTIGE TELEFONANLAGE 3CX Support Telefon 07164 90 97 00

Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?

Die aktuelle 3CX Telefonanlage erleichtert Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer neuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Erwartungen zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit einem Handy über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Auftraggebern. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.

die 3CX Telefonanlagen wurden für mobiles arbeiten entworfen. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie erhalten damit eine sichere, verlässliche und hochflexible 3CX TK-Anlage.

Gute Preise für Ihre neue 3CX TK-Anlage

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.

Ermitteln Sie die Anrufer!

Bei Anrufeingang präzise wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Angestellte sowie die Leitung. Auf diese Weise wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem bequemen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.

Ist es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe realisieren, entgegen nehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App ist alles das sowie noch reichlich mehr realisierbar.

MS 365 Integration

Benutzt Ihre Firma MS 365? Dann vernetzen Sie dieses unproblematisch mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! User können nahtlos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Prozesse schlanker machen, um die Effektivität zu erhöhen und Kunden zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen

MS Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Realisierung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
  2. Selektion eines individuellen perfekten SIP-Anbieters Ihrer Region

Wir beraten, beschaffen Hardware wie auch Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Viele weitere top Funktionen warten auf Sie.

  • Nutzung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Mobiltelefon
  • Registrierung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
  • Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • Wechsel zwischen Sprach- sowie Video-Anrufe mit einem Fingertipp
  • Auf günstigem Raspberry Pi und MiniPC als Telefonie-Appliance
  • Unbegrenzte Zahl von Anwendern umsonst in 3CX enthalten
  • Direkter Kontakt über Anrufe, Video und Instant Messaging
  • Anwendung öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
  • Selbständig Hosten über Google, Amazon, Microsoft & mehr
  • Beinhaltet mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
  • Anrufe mit einem einzigen Click unmittelbar aus CRM heraus initiieren
  • Abfrage von Klienten- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Abändern des persönlichen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
  • Perfekte Skalierbarkeit der TK-Installation
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
  • SIP-Forking – simultane Nutzung von 3CX Anwendung und Tischtelefon
  • Abgesicherte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre sowie Schutz
  • Update des eigenen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
  • Verbinden von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten eliminieren
  • Verbesserte Erreichbarkeit für VIP-Klienten außerhalb der Bürozeiten
  • Flexible hereinkommende/ausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Beantwortung von Anfragen mittels Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • Bereitstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure

Fragen Sie ergänzende Informationen oder ein Angebot bei uns an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine komplette Featureliste zur Verfügung.