FESTNETZ TELEFONANLAGE 3CX Angebot Tel. 07164 90 97 00

Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?

Eine moderne 3CX TK-Anlage erleichtert Ihre Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Erwartungen angepasst ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit einem Handy über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. bewahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.

Unsere 3CX TK-Anlagen wurden für flexibles arbeiten entworfen. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen damit eine sichere, zuverlässige und vielseitige 3CX TK-Anlage.

Eine preisgünstige, vielseitige Lösung

Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.

Erkennen Sie Ihre Anrufenden!

Bei Eingang eines Telefonanrufs genau wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Mitarbeiter oder die Geschäftsleitung. Somit wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.

Ist es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, entgegennehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation wird all das und noch viel mehr möglich.

MS 365 Einbeziehung

Benutzt Ihre Firma MS 365? Dann verknüpfen Sie dieses mühelos mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie alle Vorteile beider Systeme! User können nahtlos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Arbeitsschritte verschlanken, um die Effektivität zu steigern und Klienten zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen

  1. Automatisierte Synchronisation Ihrer eigenen Kontakte
  2. App-übergreifende Verwaltung sämtlicher Kontakte in Microsoft 365
  3. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Apps

Microsoft Teams Telefonie-Zusammenführung

  1. Durchführung externer Telefonate via 3CX SIP-Trunks
  2. Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife

Wir unterstützen, organisieren Hardware und Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Unzählige zusätzliche interessante Funktionen warten auf Sie.

  • Perfekte Benutzerverwaltung spart etliche Stunden Arbeit
  • Eingebundene browserbasierte Videokonferenzen
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unendlich viele Nebenstellen
  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen
  • Vollautomatische Anrufaufzeichnung bereinigt manuelle Einträge
  • Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Abfrage von Kunden- oder Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Zeitgewinnung durch automatische Bildschirmanzeige von Kundendaten
  • Nutzung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Handy
  • Lockdown-fähig mit der kostenfreien Anwendung für Web, iOS & Android
  • Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
  • Zusätzliche Erreichbarkeit für Promi-Klienten außerhalb der Bürozeiten
  • Anrufe mit einem einzigen Mausklick geradewegs aus CRM heraus initiieren
  • Direkter Kontakt via Anrufe, Video sowie Instant Messaging
  • Wechsel zwischen Sprach- und Video-Telefonaten mit einem Fingertipp
  • Zufriedene Kunden und weniger Mühen für Ihre Kollegen
  • Verzicht auf teure Mobilanrufe zwischen Beschäftigten sowie Klienten
  • Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Verbinden von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten eliminieren
  • Kostenfreie Office-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter
  • Simples Weiterreichen von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen

Fragen Sie ergänzende Informationen sowie ein Angebot bei uns an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine komplette Featureliste zur Verfügung.