EINFACHE TELEFONANLAGE 3CX Support Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?

Eine moderne 3CX TK-Anlage vereinfacht die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neusten und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Erwartungen angepasst ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.

Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit Ihrem Smartphone über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. Wahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.

die 3CX TK-Anlagen werden für mobiles arbeiten konzipiert. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche und hochflexible 3CX TK-Anlage.

Die gute, hochflexible Lösung

Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.

Stützen Sie Ihr Verkaufspersonal.

Bei Anrufeingang präzise wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte oder die Geschäftsführung. Somit wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem einfachen Klick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.

Ist es nicht cool, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, entgegennehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation ist all das sowie noch jede Menge mehr realisierbar.

Microsoft 365 Einbindung

Benutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann vernetzen Sie dieses ganz leicht mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie alle Vorzüge beider Systeme! Benutzer können nahtlos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Vorgänge schlanker machen, um ihre Effektivität zu erhöhen und Klienten zu begeistern.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren

  1. Updaten gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
  2. Automatisierte Synchronisation Ihrer privaten Kontakte
  3. App-übergreifende Verwaltung aller Kontakte in Microsoft 365

Microsoft Teams Telefonie-Integration

  1. Durchführung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
  2. Selektion eines individuellen perfekten SIP-Anbieters Ihrer Region
  3. Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife

Unsere Techniker informieren, organisieren Hardware wie auch Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Viele weitere top Funktionen warten auf Sie.

  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Gesicherte Verbindungen garantieren Privatsphäre und Schutz
  • Laden Sie die Applikation aus dem Google Play oder App Store herunter
  • Ändern des eigenen Status und Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
  • Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer sowie Anfrage
  • Verzicht auf überteuerte Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern sowie Klienten
  • Eigenständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & weitere
  • SIP-Forking – simultane Nutzung von 3CX Applikation und Tischtelefon
  • Bietet mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Lockdown-fähig mit der kostenfreien Applikation für Web, iOS & Android
  • Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
  • In Augenblicken Benutzer aktualisieren/hinzufügen und Mailboxen konfigurieren
  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Vorgehensweisen
  • Beginnen eines Videoanrufs von Ihrem Smartphone aus
  • Verzahnung von Onlinepräsenz-Livechat, Facebook-Messaging wie auch Kurznachrichten
  • Verwendung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Mobiltelefon
  • Anrufe mit einem einzigen Mausklick geradewegs aus CRM heraus auslösen
  • Einfaches Erstellen und Verwalten von Nebenstellen – auch remote
  • Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln

Bitte fordern Sie zusätzliche Unterlagen oder ein Produktangebot bei uns an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.