Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?
Eine moderne 3CX Telefonanlage simplifiziert Ihre Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neusten und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Vorgaben abgestimmt ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.
Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit Ihrem Handy über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.
die 3CX Telefonanlagen werden für flexibles arbeiten konzipiert. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie bekommen damit eine sichere, verlässliche sowie anpassbare 3CX TK-Anlage.
Gute Preise für Ihre brandneue 3CX TK-Anlage
Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.
Stärken Sie Ihr Verkaufspersonal.
Bei Anrufeingang präzise wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter sowie die Direktion. Dadurch wissen Sie exakt was läuft. Wählen Sie mit einem bequemen Klick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Wäre es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, empfangen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation wird all das sowie noch reichlich mehr möglich.
MS 365 Integration
Benutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses direkt mit der 3CX TK-Anlage und vereinen Sie jegliche Vorteile beider Systeme! User können nahtlos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte organisieren und Arbeitsschritte schlanker machen, um die Effizienz zu steigern und Kunden zu begeistern.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren
- Automatisierte Synchronisation Ihrer eigenen Kontakte
- Applikation-übergreifende Verwaltung jeglicher Kontakte in MS 365
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Applikationen
MS Teams Telefonie-Zusammenführung
- Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
- Selektion eines eigenen optimalen SIP-Anbieters Ihrer Gegend
- Realisierung externer Telefonate via 3CX SIP-Trunks
Wir beraten, organisieren Hardware wie auch Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?
Jede Menge weitere top Funktionen warten auf Sie.
- Fernkonfiguration über QR-Code anstatt umständliche Einrichtung
- Administration von System & Nutzern von beliebigem Standort
- Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- Müheloses Weiterleiten von Kunden an die richtige Abteilung
- Kontrolle über die Telefonleitungen und Telefongesprächskosten
- Vernetzen von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten eliminieren
- Automatisierte Einstellung von Firewall-Regeln
- Update des persönlichen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
- Verbesserte Erreichbarkeit für VIP-Kunden außerhalb der Geschäftszeiten
- Anwendung öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- Beantwortung von Fragen via Livechat, Facebook & SMS via Apps
- Variable hereinkommende/ausgehende Vorgaben, DIDs & Ring Groups
- Identifikation von Anrufern mit Hilfe CRM-Zusammenführung
- Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
- Laden Sie die Anwendung aus dem Google Play oder App Store herunter
- Unbegrenzte Menge von Anwendern kostenfrei in 3CX enthalten
- Geschützte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre und Schutz
- Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Zurverfügungstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Abfrage von Kunden- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Einfache Benutzerverwaltung reduziert etliche Arbeitsstunden