ASTERIX TELEFONANLAGE 3CX Support Telefon 07164 90 97 00

Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?

Die aktuelle 3CX TK-Anlage vereinfacht die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer neusten und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit dem Smartphone über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. beschützen Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.

die 3CX Telefonanlagen werden für flexibles arbeiten designed. Als aktuelle Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie erhalten damit eine sichere, verlässliche sowie vielseitige 3CX Telefonanlage.

Günstige Preise für Ihre neue 3CX Telefonanlage

Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets präzise da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.

Stützen Sie Ihr Personal.

Bei Anrufeingang präzise wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte und die Geschäftsführung. Somit wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem einfachen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.

Wäre es nicht genial, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe realisieren, entgegen nehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App wird all das und noch jede Menge mehr möglich.

MS 365 Zusammenführung

Benutzt Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses bequem mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! User können übergangslos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgänge verschlanken, um ihre Effizienz zu erhöhen und Auftraggeber zu begeistern.

Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren

  1. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Apps
  2. App-übergreifende Verwaltung sämtlicher Kontakte in MS 365
  3. Updaten gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis

MS Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
  2. Realisierung externer Telefonate mittels 3CX SIP-Trunks
  3. Auswahl eines eigenen preisgünstigen SIP-Anbieters Ihrer Gegend

Unsere Techniker beraten, organisieren Hardware wie auch Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Unzählige zusätzliche top Features warten auf Sie.

  • Anrufe mit einem einzigen Mausklick direkt aus CRM heraus führen
  • Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer und Anfrage
  • Kostenfreie Office-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter
  • Zusammenführung von Onlinepräsenz-Livechat, Facebook-Messaging wie auch Kurznachrichten
  • Identifikation von Anrufern dank CRM-Zusammenführung
  • Wechsel zwischen Sprach- wie auch Videoanrufen mit einem Fingertipp
  • Registrierung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Verwaltung von System & Nutzern von beliebigem Standort
  • Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
  • Selbständig Hosten über Google, Amazon, Microsoft & mehr
  • Simples Weiterleiten von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
  • Verbinden von remote Büros und interne Anrufkosten eliminieren
  • Zuteilung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
  • Einfaches Erstellen und Organisieren von Nebenstellen – auch remote
  • Webkonferenzen, mobile Applikationen, Livechat einbegriffen
  • Unbegrenzte Anzahl von Benutzern kostenfrei in 3CX enthalten
  • Bereitstellung Ihrer Entität bei einem Top-Cloud-Provider
  • Automatisierte Konfiguration von Firewall-Regularien
  • Direkter Kontakt mittels Anrufe, Video wie auch Instant Messaging
  • Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
  • Laden Sie die App aus dem Google Play oder App Store runter

Fordern Sie mehr Informationen oder ein Angebot bei uns an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine komplette Featureliste zur Verfügung.