ISDNGATEWAY 3CX Service Tel. 07164 90 97 00

Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?

Die moderne 3CX Telefonanlage simplifiziert Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Ansprüche abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.

Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit Ihrem Mobiltelefon über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. beschützen Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.

Unsere 3CX TK-Anlagen wurden für flexibles arbeiten konzipiert. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige wie auch variable 3CX Telefonanlage.

Faire Preise für Ihre neue 3CX TK-Anlage

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.

Erkennen Sie die Anrufer!

Bei Eingang eines Anrufs präzise wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Beschäftigte oder die Geschäftsleitung. So wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem einfachen Klick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Ist es nicht genial, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, empfangen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation ist alles das und noch reichlich mehr machbar.

Microsoft 365 Einbindung

Verwendet Ihre Firma Microsoft 365? Dann verbinden Sie dieses ganz leicht mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! Anwender können nahtlos über beide Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgehensweisen schlanker machen, um die Effizienz zu steigern und Kunden zu inspirieren.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen

  1. Anwendungs-übergreifende Verwaltung sämtlicher Kontakte in Microsoft 365
  2. Updaten gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
  3. Automatische Synchronisation Ihrer eigenen Kontakte

MS Teams Telefonie-Integration

  1. Auswahl eines eigenen preisgünstigen SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend
  2. Durchführung externer Telefongespräche mittels 3CX SIP-Trunks

Unsere Techniker informieren, beschaffen Hardware und Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Viele weitere interessante Features warten auf Sie.

  • Simples Weitersenden von Anrufen und Chatten mit Kollegen
  • Registrierung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
  • Freihändiges Anrufen mit Hilfe Siri wie auch Bluetooth-Einbindung
  • Nutzung der Unternehmens-Durchwahlnummer auf Ihrem Handy
  • Identifikation von Anrufern mit Hilfe CRM-Integration
  • PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in wenigen Minuten
  • Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
  • Absolut keine Schulung erforderlich – schnell starten
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche per SIP-Trunk Ihrer Wahl
  • Fernkonfiguration über QR-Code anstatt umständliche Einrichtung
  • Update des persönlichen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
  • Konferenzen, mobile Apps, Chat einbegriffen
  • Unbegrenzte Zahl von Anwendern zum Nulltarif in 3CX enthalten
  • Abgesicherte Verbindungen garantieren Privatsphäre und Schutz
  • Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • In Minuten Anwender updaten/hinzufügen sowie Mailboxen einrichten
  • Zeitgewinn durch automatische Anzeige von Kundendaten
  • Einleiten eines Videoanrufs von Ihrem Mobiltelefon aus
  • Zufriedene Kunden sowie weniger Mühen für Ihre Arbeitnehmer
  • Bereitstellung Ihrer Entität bei einem Super-Cloud-Anbieter
  • Zuteilung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM
  • Wechsel zwischen Sprach- wie auch Video-Telefonaten mit einem Fingertipp
  • Verzicht auf hochpreisige Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern und Klienten

Bitte fordern Sie ergänzende Infos und ein Produktangebot bei unserer Firma an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.