CLOUDTELEFONANLAGE 3CX Preise Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?

Eine moderne 3CX Telefonanlage erleichtert die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Vorgaben zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit dem Handy über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. bewahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.

die 3CX Telefonanlagen werden auch für mobiles arbeiten entworfen. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie erhalten dadurch eine sichere, zuverlässige sowie variable 3CX Telefonanlage.

Eine günstige, hochflexible Lösung

Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.

Stärken Sie Ihr Verkaufspersonal.

Bei Eingang eines Telefonanrufs genau wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Angestellte oder die Leitung. Auf diese Weise wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem bequemen Mausklick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.

Wäre es nicht fantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, entgegen nehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop App wird all das sowie noch jede Menge mehr realisierbar.

MS 365 Integration

Verwendet Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses ganz leicht mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! Anwender können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Abläufe verschlanken, um ihre Effektivität zu steigern und Kunden zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren

  1. Vollautomatische Synchronisation Ihrer eigenen Kontakte
  2. App-übergreifende Verwaltung jeglicher Kontakte in MS 365
  3. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Apps

Microsoft Teams Telefonie-Zusammenführung

  1. Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
  2. Durchführung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks

Unsere Techniker informieren, beschaffen Hardware sowie Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Unzählige weitere top Funktionen warten auf Sie.

  • App öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
  • Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Beinhaltet mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
  • Einfaches Erstellen und Verwalten von Nebenstellen – auch remote
  • Fernkonfiguration über QR-Code an Stelle umständliche Einrichtung
  • Administration von System & Benutzern von beliebigem Ort
  • Perfekte Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
  • Inklusive Sicherungen über Nacht sowie 24/7-Kontrolle
  • Verzicht auf überteuerte Mobilanrufe zwischen Beschäftigten sowie Kunden
  • Anrufe mit einem einzigen Klick geradewegs aus CRM heraus führen
  • Webkonferenzen, mobile Applikationen, Chat einbegriffen
  • Integration von Webpräsenz-Livechat, Facebook-Messaging wie auch Kurznachrichten
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche per SIP-Trunk Ihrer Auswahl
  • Telefonrechnung um bis zu 80 % reduzieren durch Wechsel zu 3CX
  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
  • Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Arbeitsschritte
  • Abfrage von Kunden- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Verbinden von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten eliminieren
  • Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln

Bitte fordern Sie mehr Unterlagen und ein Angebot bei unserer Firma an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.